Freitag, 30. Mai 2014

Sommerschlafanzug "Löwe Bo"

Diese Arbeitswoche hatte es wieder in sich.....man merkt dass es auf die Ferien zu geht...da hab ich immer sehr viel zu tun. 

Um am Abend entspannen zu können gibts für mich eigentlich nur ein richtiges Mittel: Nähen!!!
 Entstanden ist dabei an einem Abend ein Sommerschlafanzug für Leo. Als es in der letzten Woche so richtig warm war hab ich gemerkt, dass meinen Kindern noch einiges an Sommergardarobe fehlt- unter anderem eben Sommerschlafanzüge. 

Genäht habe ich ihn aus dünnem Singeljersey in hellblaumelange und Streifen vom Stoffmarkt.....die Stoffe sind ganz leicht- ideal für warme Sommernächte. Die Schnitte sind beide von Klimperklein.

Obendrauf gibts Bo von Lillemo- als ich den zum ersten Mal sah, wusste ich dass ich den für meine Jungs brauche...und meine Drei sind auch schwer begiestert von Bo....Ich hoffe Marie von Lillemo bringt noch weitereBügelbilder raus....!





Und jetzt geniese ich noch die drei Stunden bis meine Kinder vom Kiga nach Hause gekommen, freue mich aufs Wochenende und lasse den ganzen Stress der letzten Tage hinter mir ....nur noch eine Woche bis Pfingstferien :-)

Kommentare:

  1. Damit können deine Jungs nur noch schön schlafen ;-) habe mich auch gerade in den Bo verliebt, der sieht so süß aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...die gehen dann bestimmt immer ohne motzen...aber wahrscheinlich will Leo ihn dann frühs nicht ausziehen :-) Bo ist schon echt süss....

      Löschen
  2. wie schön!!! der geht doch auch glatt als Sommeroutfit durch!! Sehr süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen