Freitag, 2. Mai 2014

Urlaubserinnerungen "Freutag"

Diese Woche haben mich die schönen Erinnerungen an unseren tollen Urlaub im Allgäu begleitet. Wir waren in der zweiten Osterfrienwoche für eine Woche auf einem Bauernhof und es war so toll! Jetzt hat uns der Alltag voll wieder, aber die Gedanken an diese Woche geben Kraft!








Hach war das schön...ein echter Grund zur Freude!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder! Da würde ich mich auch freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Im Allgäu ist´s toll - einfach schön dort (wir sind glücklicherweise in knapp 2 Stunden dort, sodass es sich auch für einen Wochenendausflug lohnt)!
    Scheinbar war auch die Sonne auf Eurer Seite, sodass ihr jetzt voller Kraft, Motivation und Elan starten könnt :-)

    Ich wünsche Dir bzw. Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön, ich freue mich auch im Sommer in die Berge zu fahren!!! Ist sowohl für Kinder als für Erwachsenen ein Paradies!!!
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen