Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche bei Frl Rohmilch "Bias Stripes"

Ich konnte sie mir tatsächlich erhalten- die Ottobre-Näh-Motivation. Und somit folgt jetzt Shirt Nr. 2 für die Shirtwoche bei Frl Rohmilch:  Bias Stripes aus der aktuellen Ottobre 3/2014. Schnell und einfach zu nähen. Passform kann ich noch nicht beurteilen weil Paula es noch nicht an hatte. 

Hinten drauf hatte ich ein Velour gebügelt...aber irgendwie hab ich es zu heiss gebügelt und es hatte komische Flecken. Deshalb kam ein Aufnäher drüber- gefällt mir sogar noch besser als das Velour!

Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Shirt. Ich mag die Kräuselung am Ausschnitt so gerne. Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich die schrägen Streifen vorne ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich für den Liebster Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht und doch mit Pfiff. Gefällt mir so in farbig viel besser als das Beispiel aus der Ottobre. :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen