Montag, 26. Mai 2014

"My kid wears" Lisann

Hier gibts ein neues Lieblingsteilchen...ein echter Farbenmix Oldie: Lisann

Genäht aus Resten meiner kleinen feinen Baumwollstoffsammlung....damit das Regal etwas leerer wird für die Stoffmarktschätze

Das Röckchen ist super zum Tanzen



 Aber auch zum Laufradfahren....

 Und ab damit zu My kid wears und Meitlisache!!!

Kommentare:

  1. Super schön der Rock. Mann muß das Rad ja auch nicht immer neu erfinden. Manchmal sind die einfachen Sachen, doch die Besten.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, der Rock. Besser kann man Stoffreste wirklich kaum verwerten!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super schön, dein Mädchen auch ;-) Ist halt schon schön in der Natur aufzuwachsen .... bin halt ein Bauernhofmädchen, ich könnte nicht in der Grossstadt wohnen .... ein Stück Natur muss ich haben :-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. superschön!!! auch deine Kids :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aaach! Der ist aber hübsch! Die Farben sind toll! LG, Julia

    AntwortenLöschen