Montag, 12. Mai 2014

Shirtwoche bei Frl Rohmilch "Gecko Games"

Hier kommt mein erstes Beitrag für die Shirtwoche von Frl Rohmilch:
Wie jedes Mal wenn ich mir die neue Ottobre kaufe nehme ich mir vor, sämtliche Sachen zu nähen...mit dem Ergebnis, dass ich dann doch wieder die alten, bewährten Schnitte nehme.
Diesmal hat mich die Ottobre- Motivation nachhaltig gepackt und den Anfang macht das ärmellose Shirt Gecko Games- Nr. 25 der aktuellen Ottobre 3/2014!

 Hinten ist noch ein Pferd drauf appliziert- in der Ottobre stand, es würde nix ausmachen wenn man das Shirt mal verkehrt herum anzieht...find ich gut- eine Tasche am Rücken fand ich dann aber doch irgendwie seltsam! Für die Zwillingsnadel bin ich im Moment irgendwie zu faul. In dem Fall passt es aber- sieht aus als wäre die Naht eine Wiese...!

Kleines Beweisfoto....

Heute abend gehts dann weiter....dieses Mal bleibt die Ottobre-Motivation....hoffe ich

Kommentare:

  1. Der Stoff ist soo schön! Das Shirt natürlich auch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luise,

    das ist mal ein richtig schönes Shirt. Gefällt mir gut mit den Pferden! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja süß, den Schnitt habe ich auch und werde ihn wahrscheinlich auch nähen, deine Version sieht toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ah, kein Wunder, dass du den Schnitt sofort erkannt hast. Ein sehr schöner Stoff, den du gewählt hast. Und das Pferd hinten drauf finde ich prima!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen