Montag, 19. Mai 2014

My kid wears "Xania"

Juhu, diese Woche ist wieder My kid wears bei Frl Rohmilch und wir sind wieder dabei.

Paula trägt ihr Xania Kleidchen vom letzten Jahr...mittlerweile ist es schon ziemlich kurz- von der Weite passt es jetzt perfekt!


Im Ballerina-Modus


Mal alle drei ganz friedlich miteinander (Eli mit gestrickter Jacke von der Tante und Leo mit seinem Joel-Shirt)
Und Drehen kann man sich mit diesem Kleidchen auch toll!

Einen Sommer kann sie es wohl noch tragen....das nächste XaniaKleid ist schon in Arbeit!

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Kleidchen (wie schön, dass es immer noch so gut passt)! Das 3er Bild ist herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß! Der Stoff gefällt mir gut.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ! Gelb steht ihr sehr gut! Deine drei erinnern mich immer an die Kinder aus Bullerbü :-) LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß ;-) das Kleidchen ist sehr schön und ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst gemachte Kleidungsstücke viel länger getragen werden können ;-) so können lieblingsstücke ganz lange Spass bringen !!! Ich bin auf das nächste Kleid schon gespannt !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen