Sonntag, 25. Mai 2014

Stoffmarktausbeute

Ich war heute auf dem Stoffmarkt in Nürnberg....Es war super wie immer....allein wegen der Coupons ist ein Besuch auf dem Stoffmarkt immer eine super Sache!



Aber auch Baumwolle habe ich jede Menge gekauft...Sommerkleider für Paula sollen draus werden und Sommerhüte für die Jungs




 
 

Kommentare:

  1. Superschön Deine Beute! Wir waren bestern auch Stoff kaufen. Danach bin ich immer so voller Ideen und Motivation. Wie ist das bei Dir?

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Bei mir ist es immer umgekehrt...ich hab im Kopf was ich nähen möchte und suche dann nach Stoffen...das klappt allerdings nicht immer....

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja sehr schöne Stoffe gekauft :-) Ich war zum ersten Mal im Mai auf einem Stoffmarkt und ich fand es wahnsinnig, wieviel Stoffe es gab! Und entsprechend viele habe ich auch gekauft!!!
    Freue mich auf die kommende Kreationen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Die türkisen Stoffe würd ich dir sofort abnehmen. Die sind ja zum verlieben!
    Ich freu mich schon auf die Projekte, die daraus entstehen!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen