Freitag, 23. Mai 2014

Geschenk zur Geburt

Im Moment bin ich umgeben von Schwangeren und frisch gebackenen Mamis mit Baby. Ich freue mich sehr mit meinen Freundinnnen- bin aber auch sehr froh, dass ich diese Zeit hinter mir habe...! Nach dem 3.Kind (der 3. Schwangerschaft und 3.Geburt neigt man wohl nicht mehr so stark die Babyzeit zu verklären)

Für meine eine Freundin habe ich eine Wickelunterlage genäht und habe diesmal ein Motiv verwendet, dass ich eigentlich sonst so gar nicht mag: Eulen! Aber der Stoff hat mir von Anfang an super gefallen....Dazu noch kuschliger Frottee...Ich bin gespannt wie ihr mein Geschenk gefällt!




Kommentare:

  1. das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein praktisches Geschenk!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Dieses Geschenk muss einfach gefallen! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen