Montag, 5. Mai 2014

"Taschenspieler Sew Along" Die Kosmetiktasche

Ja die Kosmetiktasche- hat es mir in der Stoffwahl echt nicht einfach gemacht...Ich wusste ewig nicht was ich nehmen soll- stand da ja am besten unifarbener Stoff....Hm aber so ganz ohne Muster- geht auch irgendwie nicht. Deshalb hab ich einen dezent gemusterten Stoff genommen- trotzdem kommen die Falten nicht so richtig zur Geltung....
Nun ja die grosse Liebe wird es zwischen mir und diesem Schnitt wohl nicht werden ;-) Aber ich hab jetzt zumindestens mal ne Kosmetiktasche....
 

Kommentare:

  1. Oh, deine Kosmetiktasche ist aber auch sehr schön!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es muss gar kein unifarbener Stoff sein... deine Tasche ist wunderbar geworden, mir gefällt der Stoff! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen