Freitag, 21. März 2014

Probenähen PASI & SARI für Kääräinen

Ich dufte für Sophie von Käärainen probenähen- die Schnitte Pasi und Sari...Mein erstes Probenähen...darüber hab ich mich sehr gefreut!

Und da ich zuhause sowohl Mädchen als auch Junge habe, habe ich beide Schnitte getestet.

Pasi

Pasi ist ein schmalgeschnittenes Shirt, das vorne wahlweise aus drei Segmenten genäht werden kann oder ohne Unterteilungen- ausserdem hat es einen schicken Seitenstreifen (der hat es mir besonders angetan) Die Schulternaht geht über die Schulter...find ich macht ne super Optik. Genäht habe ich Pasi in 98- ohne Unterteilung! 
Fazit: Pass super!!!!



Hier sieht man schön den Seitenstreifen



 Und das Bild musst einfach mit rein..herrlich, oder?!




  Sari

Sari ist ein schmalgeschnittenes Shirt- mit Passe&Beleg! Die Passe kann mit oder ohne Knopfleiste genäht werden. Auch Sari hat einen Seitenstreifen.
Ich habe Sari ohne Knopfleiste genäht, da meine Tochter sich selbst an und auszieht und sonst immer meine Hilfe braucht bei den Knöpfen...ich hab einfach nur Knöpfe aufgenäht, damit die Passe nicht so leer aussieht!Meine Tochter ist 102cm gross.- ich hab 110 genäht, da sie ein kleines Bäuchlein hat...da kann sie noch deutlich reinwachsen! 



Die beiden Schnitte gibts ab sofort im Dawanda-Shop von Sophie zu kaufen...

1 Kommentar:

  1. Beide Exemplare finde ich super süß!!! Und das Bild mit der Seifenblase ist total schön<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen