Freitag, 21. März 2014

Ein grosses Geschenk "Freutag"

Diesen Freitag freue ich mich, weil ich schon die ganze Woche grossen Grund zur Freude habe!

Am Wochenende hatten wir uns überlegt, dass wir in den nächsten Ferien gern mal in die Berge fahren wollen....Wir waren schon mal vor 3 Jahren, da waren Paula und Leo aber noch echt klein und der Urlaub war mehr Stress als sonst was und wurde wie die meisten unserer Urlaube frühzeitig abgebrochen. Jetzt wollten wir einen neuen Versuch wagen...hatte aber noch nix genaueres geplant.


Ich mit Paula und Leo auf dem Säntis


Anfang dieser Woche schreibt mir eine liebe Freundin, dass sie uns einen Urlaub auf einem Bauernhof im Allgäu schenken möchte....als Dankeschön für etwas das sie von mir bekommen hat....Boah...da war die Freude gross- bei allen Familienmitgliedern!Endlich mal kein Zelt- Urlaub- da ist die Chance doch echt gross, dass wir uns mal wirklich erholen können.

Wir freuen uns soooo sehr- Danke liebe B!!!!! Das ist echt ein Herzensgeschenk!!!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber wirklich ein schönes Geschenk und ein toller grund zur Freude!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Na, da musst du ihr aber was tolles geschenkt haben, wenn sie euch so eine große Freude macht.
    Ich wünsche schon mal viel Erholung und Spaß!

    ♥Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Ferien in den Bergen sind toll!!! Bergmenschen sind irgendwie total kinderlieb! Überall Spielplätze, Streichelgehege, Pferdchen, Bäche zum Planschen, soo viel zu entdecken! Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen