Sonntag, 23. März 2014

Frühlingsjacken "Sew Along"...Der letzte Feinschliff

Nun ja vom letzten Feinschliff kann man bei mir noch nicht reden...aber die Jacke hat definitv schon Form angenommen und man kann sich schon gut vorstellen wie sie mal fertig aussieht!
 Ich hab mir diesmal echt Mühe gegeben und ganz ordentlich genäht....und das hat sich auch gelohnt....alle Nähte haben wunderbar aufeinander gepasst! Und das wo ich doch sonst so eine schludrige Näherin bin :-)
Für den Reissverschluss muss ich extra noch mal in die Stadt fahren, das nervt mich etwas, aber im Internet bestellen ist auch nix...es muss ja von der Farbe her schon passen!

Was meint ihr...gelber oder roter Reissverschluss?

Mein anderes Jäckchen, das ich während des Sew-Alongs genähte habe wurde übrigens schon gern und oft getragen.....Kleines Beweisfoto:




So ihr lieben" Frühlingsjacken Sew Along" Mädels, dann zeigt mal eure fast fertigen Jacken...ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Ich bin auch definitiv für GELB!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Beide Jäckchen gefallen mir richtig gut. Toll.
    Hmmm...ich glaub ich würde einen gelben Reißverschluss nehmen. Aber wenn du das Jäckchen mit im Geschäft hast, dann kannst du ja sehen, ob es auch wirklich passt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht so toll aus!!!
    Ich muss auch noch mal los und einen Reißverschluss kaufen...Ich würde mich für einen gelben Reißverschluss entscheiden und vielleicht noch eine gelbe Applikation oder ein paar Blumen vom Innenstoff außen drauf???
    Ich freue mich schon auf nächste Woche!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Das sieht schon sehr süss aus!
    Und ich schliesse mich auch gerade der "gelb"-Fraktion und der Appli-Idee vom Hauptstadtmonster an ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da!! da ist das sewalong! neulich hab ichs gesucht und nicht gefunden.. aber meine jacke ist ja auch schon laaange fertig :-)
    sehr süß! und ich bin für gelb!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die jacke schaut toll aus. ich bin für gelb :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen