Donnerstag, 27. März 2014

Frühlings-Toni *RUMS*

Ich habe nochmal Toni genäht....das letzte Mal hatte ich ja festgestellt, welche Farben mir nicht stehen...Deshalb hab ich mal ein bisschen informiert, was ich für ein Farbtyp bin. Dabei kam raus: ich bin ein Sommertyp. Zu mir passen kalte, pastellige Farben.

Ich habe mich deshalb  für fliedermelangefarbenen Viskosejersey entschieden- hätte ich nie gedacht dass das meine Farbe sein könnte...aber ich bin total begeistert...Flieder ist ne Farbe die ich echt tragen kann!




Jetzt noch schnell die Kindern ins Bett bringen, und dann mein wohlverdientes Ründchen bei RUMS drehen!

Kommentare:

  1. Steht dir echt gut und überhaupt hast du dir da ein sehr hübsches Teil gezaubert.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja, steht dir wirklich!! Schick.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleidchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt! Das Kleid sitzt! Toll anzusehen. Viel Spaß beim Tragen:).
    Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! Ich habe mir den Schnitt auch vorhin gekauft und bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich sehr gut!! Schnitt und Farbe :-) Ich mag die Farbe an mir nicht so sehr obwohl ich auch ein Sommertyp bin. Ich könnte nur pink und türkis tragen ;-) das gefällt mir am besten :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, das Kleid steht dir echt gut :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, die Farbe passt sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  10. die farbkombi sieht einfach wunderschön aus! alles gut gemacht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Schaut richtig Klasse aus :) und vor allem find ich die Farbkombi sehr schön und find das ist ein richtiger Hingucker :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus in der Farbe. Zarte Farben passen zu Deinem zarten Look. Ich hätte auch nie gedacht, dass diese Farbe zu meinem Farbtyp gehört, aber ich werde das auch mal ausprobieren. Aber erstmal ein zartes Türkis.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen