Montag, 10. März 2014

My kid wears

Heute mal mit allen 3en....selten dass man sie mal alle drei auf einem Bild hat....:-)
Dass dann alle drei dann in die Kamera schauen kommt eigentlich so gut wie nie vor...jeder macht irgendwie immer sein Ding. In dem Fall scheint Leo Paula wohl was weggenommen zu haben...und Eli...immer zwischendrim im Getümmel!

Getragen wird hier:

- Hose Frida
- Hose Caroule von Luusmüüs
- Mantel Talvileikki aus der Ottobre
- Lillemo Michelmütze
- 2x Minutenmütze alla Klimperklein

Andere Einblicke in getragene Kinderkleidungsmomente könnt ihr jeden Montag hier finden!


7 Kommentare:

  1. Hihi, ich finde das Bild herrlich :) Tu mich mit meinen zwein schon schwer, die zum gleichzeitig in die Kamera kucken zu bringen. Die Sachen sehen sehr hübsch auf, ein richtig bunter Haufen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Bild und alles so schÖn bunt angezogen :-) !

    AntwortenLöschen
  3. So viele Kinder und so viel Mamagemachtes. Draussen und hach, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine coole Bande hast du da. Und so gut gekleidet!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild mit einer coolen Crew ;-) Macht Lust auf mehr! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentaren zu meinen drei Chaos-Kids....:-) Ich freu mich über meinen 2 neuen Leser!!!!

    AntwortenLöschen