Donnerstag, 17. Juli 2014

Wickelkleid Nr. 2*RUMS*

Ich liebe mein Wickelkleid, würde es am liebsten Tag anziehen- deshalb musste ein Zweites her. Ich hab es wieder in der schnellen Fakevariante genäht.
Meine Kopf erspar ich euch heute....die letzten Nächte waren nicht mit Schlaf gesegnet und das sieht man mir doch sehr an. Erst hatte unser Kleinster nachts Schmerzen wegen der Hand-Mund-Fußkrankheit (ist auf dem Weg der Besserung) und dann ist Paula zu allem Übel in eine Raupe getreten und leidet jetzt unter starkem Juckreiz am Fuß....
Jetzt geniese ich, dass alle Kinder einigermassen schmerz und juckgestillt im Bett liegen und dreh mein donnerstägliches RUMS-Ründchen


 

Kommentare:

  1. WOW! Ein tolles Kleid und das Stöffchen schreit nach der Sonne die uns am Wochenende noch besuchen soll :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid!
    Gute Besserung für den Fuß...

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid !
    Ich liebe diesen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe diese farbe!!!!!!!!!!! nicht nur an jungs...echt super!

    AntwortenLöschen
  5. ow - das sieht toll aus! Ich glaube den Stoff muß ich auch vernähen... wobei ich Kleidr mit meinem Nach-Schwangerschaftsbauch gerade nicht an mir mag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Seehr hübsch dein Kleid ... bequem und alltagstauglich ... Prima!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Das sieht echt klasse aus! Ist in meinem kreativen Hinterköpfchen gespeichert! Danke fürs Zeigen ♥
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Kleid aus herrlichem Stoff! Liebe Grüße von der Quetschkommoden-Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super schön, ich würde es auch nicht mehr ausziehen ;-) Es steht dir einfach perfekt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Kleid steht dir super! Auch ohne Kopf! Ich mag auch nicht immer mein Gesicht zeigen! Das ist wirklich stimmungsabhängig! LG, Julia

    AntwortenLöschen