Dienstag, 15. Juli 2014

#arbeitsplatzoptimierung# Ein Anfang ist gemacht

Gestern bin ich voll motiviert zu Ikea gefahren und habe mich mit Plastikkisten eingedeckt um sämtliche Dinge die so auf und um einen Schreibtisch rumliegen einzusortieren...Ich habe es sogar geschafft meinen Nähutensilienschrank aufzuräumen

In der grossen Kiste oben sind meine angefangenen Nähprojekte die sonst auf meinem Nähstuhl lagen, und dann in den kleinen Kisten Kam Snaps und Vlieseline-Reste.
In der grossen Plastikkiste unten sind Bündchen...die lagen vorher lose im Schrank rum- das sah sehr chaotisch aus, hab zwar ein Bild gemacht, aber ich glaube, das erspar ich euch!
In den anderen Kisten sind Webbänder, Knöpfe und Reissverschlüsse.

Tja und heute wurde ich in meiner Aufräummotivation gestört...die Hand-Mund-Fußkrankheit ist bei uns eingezogen und raubt mir so ziemlich jeden Nerv abends noch was zu machen....Drückt mir die Daumen dass die nächsten 2 Wochen schnell vorüber gehen....Zumindestens sind die Kinder wieder gesund wenn die Ferien anfangen!
 

Kommentare:

  1. Hallo Luise,

    das sieht doch gut aus. Mit Arbeitsplatz-Optimierung sollte ich auch mal anfangen. ;-)
    Gute Besserung an deine Mäuse, hat es alle 3 erwischt? Wie lange dürfen sie nicht in den KiGa?
    Lg und halt die Ohren steif
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Leo und Eli hat es erwischt...Eli besonders schlimm...Ich rechne mal dass sie ne Woche zuhause bleiben müssen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, dann gute Besserung den zweien. Kommst du dann morgen überhaupt? Aber gut schaut deine Ordnung aus ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...meinem KLeinen gehts schon wieder ein Tick besser...aber ist halt immer noch ansteckend. Morgen komme ich dann leider nicht....lg luise

      Löschen
  4. oh wei...das kenn ich zu genüge von max. und von wegen man kann es nur 2 oder 3mal bekommen. max hatte es sogar das 5. mal... gute besserung euch. falls der juckreiz gar nicht besser wird, uns hatte die kinderärztin tannolact (badezusatz) aufgeschrieben. gegen den juckreiz an den händen und füßen. fahren morgen ins playmobilland nach nbg (max geburtstag). aber dann werdet ihr sicherlich nicht dazu kommen koennen, wenn es noch ansteckend ist. :(
    schnelle besserung euch..

    AntwortenLöschen