Montag, 7. Juli 2014

"Soccer Star"

Natürlich hat auch Leo ein FussballShirt bekommen....auch wenn er noch nicht so ganz genau checkt, was WM und so eigentlich ist...Er denkt undsere Mannschaft heißt Antenne Bayern
Schnitt war wieder Young Designers aus der Ottobre 3/2011...wenn ich mal einen Schnitt abgepaust hab, dann wird er rauf und runter genäht :-)

Klettern macht Spass

Huch, wie komm ich denn hier wieder runter!


Was andere Kinder heute tragen seht ihr hier
und hier

3 Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt ist sehr schön ;-) ich werde wohl meinen Jungen kein Shirt für die Schweiz nähen ;-( macht aber nichts, ich drücke euch die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt; das steht dem jungen Mann hervorragend!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das Shirt steht ihm ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen