Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommerschlafi Nr. 2

Mit einem Sommerschlafanzug kommt man nicht weit...deshalb hat Leonell jetzt noch einen zweiten bekommen. Das Oberteil hab ich diesmal deutlich grösser genäht, da es für den Sommer schön luftig sein soll- Schnitt ist wieder Young Designers aus der Ottobre 3/2011. 
Die Hose ist die Sommerhose von Lillesol und Pelle. Ich mag die Kombi von Grün und Türkis...


Leo hat jetzt seit zwei Wochen kurze Haare...hmpf...mir gefällt das gar nicht!!!

Kommentare:

  1. Hallo Luise,

    ich finde den Haarschnitt total süß! Und der Schlafi ist auch sehr schön.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus,

    finde den Haarschnitt auch süß. Der Schlafi erst recht.Auf diese Farbkomi fahr ich momentan auch total ab für meine Jungs....Und Sterne? Sterne gehen sowieso immer!!!

    Alles gut bei Euch? Haben die Kur super überstanden. Es war großartig an der Ostsee


    Liebe Grüße an Alle

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui schön....ich wollt mich schon so lange bei dir melden....schön dass es euch auf der Kur gut gefallen hat...bei uns gehts ja im August los...vielleicht schaffen wir es ja uns mal vorher zu treffen...würd mich freuen!lg luise

      Löschen
    2. seid ihr vorher nochmal hier bei uns? dann könnten wir usn gern treffen. auch gern bei uns. unser garten ist inzwischen endlich fertig. :) genießt die zeit auf der kur. es ist herrlich. nichts zu tun, außer zeit mit den kindern zu verbringen. :) kein haushalt, kein kochen, kein putzen... und wir hatten direkt das meer vor der tür. waren in zingst. kann ich nur empfehlen die ecke dort oben. sehr sauberer strand. gefiel uns noch besser als rügen! :)
      meldet euch einfach mal, wenn ihr auf dem weg hierher seid. :)

      Löschen
  3. Toll der Schlafi, ich mag die Farbkombi auch! Mein Sohn hat heute auch seine langen Haare geopfert und trägt jetzt wieder Topschnitt. Ich hab ein paar Tränchen verdrückt dabei aber für das Wetter ist es einfach praktischer! Sie wachsen ja wieder.... im Herbst dann. ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss, so wohl dein Junge als der Schlafi!!! Im Sommer sind kurze Haare schon praktisch und dann kommt der Herbst, bis dahin sind sie dann etwas gewachsen.... aber ich kann verstehen! Meine Jungs können aber gar keine langen Haare tragen, sie haben definitiv zu viele und zu dicke Haare!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbkombination auch sehr. Und dein Kleiner sieht toll aus mit seinem sommerlichen Haarschnitt (aber ich kann dich sooo gut verstehen: Ich wehre mich energisch gegen die lauter werdenden Stimmen in der Familie, dem kleinen Schelm die "Cinderella-Locken" abzuschneiden. Aber nix da! Erst nächstes Jahr, wenn er in den Kindergarten kommt ...).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen