Samstag, 19. Juli 2014

Trägerkleid von Klimperklein

Die Kinder sind wieder alle gesund- und während Paula und Eli draussen spielten- war ich den ganzen Vormittag beschäftigt, das Krankheits-Chaos der letzten zu beseitigen...Paula trägt heute ihr neues Trägerkleid. Das Trägerkleid von Klimperklein ist total super an so heissen Tagen wie heute....weils schön locker sitzt.




Meine Nähecke ist endlich fertig aufgeräumt. Jetzt macht das Nähen gleich viel mehr Spass- in den nächsten 1,5 Wochen bis zu den Ferien hab ich nochmal richtig viel vor....


Nur mal so zum Vergleich.....so sah es hier vorher aus


Euch allen ein schönes heisses Wochenende!!!
 


Kommentare:

  1. Ach schön das die Zwerge wieder gesund sind. Dir auch noch ein schönes Wochenende.

    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleidchen ;-) Und ich freue mich für dich auf das Nähen!!!! Viel Spass!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen