Donnerstag, 31. Juli 2014

Ferien*RUMS* Mayla&JerseyRock

Endlich sind sie da: die lang ersehnten Sommerferien....6 Wochen Urlaub- juhu!

Die nächsten Wochen sind gefüllt mit Urlaub und Mutter-Kind-Kur. Dafür hab ich mir diese super bequeme Sommerkombi genäht, bestehend aus zwei Kibadoo Schnitten: Top Mayla und der JerseyRock nach dem Freebook von Frau Liebstes...Die neuen HappyStoffe von Stoff und Liebe sind voll mein Ding....Der AfterRainJersey ist wohl schon wieder ausverkauf- kei Wunder bei diesem Traumstöffchen.
Ich seh mich schon darin im Strandkorb flezen :-)

 Und ab damit zum letzten RUMS in diesem Sommer...dann hoffendlich wieder mit (entspanntem) Gesicht!

Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche hast den Stoff bekommen. Ich war leider zu spät...Der Rock ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. So viel schneller als du war ich nicht ;-) Deine Kombi ist einfach genial und wunderschön!!! Schon lustig: ich habe mir den Schnitt vom Top heute angeschaut und mich gefragt, ob es was für mich wäre, ich liebe schon den Top Tank. Und jetzt motivierst du mich noch mehr, den Top zu nähen ;-) Und so schön zum Rock passend, ein Traum! Schöne Ferien ... bei uns sind die Ferien seit Wochen da, aber keine Sonne ;-( ich hoffe, ihr habt mehr Glück!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir- Mayla ist super...passt gut und ist ganz schnell zu nähen!...ich drück euch die Daumen, dass das Wetter besser wird...lg luise

      Löschen
  3. Eine schöne Kombi hast Du da genäht! Viel Spaß damit im Strandkorb ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff ! Toller Rock !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Stoff!!! Tolles Sommerkleid :-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus!
    Vor allem die passenden Einfassungen am Top <3
    Da bleib ich doch gleich mal hier und follow dir auf Bloglovin :)
    Liebe Grüße und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mit der tollen Kombi werden die 6 Wochen wunderbar :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, die hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombination!
    Sooo tolle Farben :)
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht genial aus!
    Und total nach Sommer! Ich wünsche Dir gutes Wetter, damit Du Top und Rock auch schön viel tragen kannst!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. oh ich wünsche euch soooooooooooooooooo viel spaß und erholt euch gut! genießt das herrliche wetter an der ostsee!! küsschen an alle!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Rock und in Kombination mit dem Top einfach traumhaft. Steht dir super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen