Dienstag, 4. Februar 2014

Wolkenkissen *Creadienstag*

In den letzten Tagen lagen wir hier einer nach dem anderen flach...deshalb gibt es heute zum Creadienstag nur ein Miniprojekt. Dafür aber ein sehr nützliches...Was kann man schon besseres brauchen als ein kuscheliges Kissen, wenn man krank im Bett liegt!


Den Schnitt zum Wolkenkissen gibts gratis, bei Misses Cherry  
Schaut da mal auf ihrem tollen Blog vorbei...da gibts jede Menge gratis Anleitungen!!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen hats du da genäht. Ich wünsche euch allen gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich schön geworden.
    Den Schnitt werde ich mir auch mal vormerken.
    VG und Gute Besserung
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kissen! Und ich finde, es passt perfekt zum Bett! Da kann es mit der Gesundheit nur aufwärts gehen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja gar kein Miniprojekt: wenn man krank im Bett liegt, ist ja sehr wichtig was sehr schönes und kuscheliges bei sich zu haben!
    Gute Besserung an Alle!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da schläft man doch bestimmt wie auf Wolke Nr.7 ;-). Sehr schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen