Montag, 24. Februar 2014

Frühlingsjacke *Sew Along*

Hach ja...das kommt ja wie gerufen....
Hier werden auch Frühlingsjacken gebraucht- und so ein Sew Along eingnet sich doch hervorragend immer schön am Ball zu bleiben!


Tja...bloß werd soll eine bekommen.

Paula?
Die hätte noch den Mantel vom Herbstkind sew along

Der ist allerdings schon etwas knapp...und nicht wasserdicht...und da ich hoffe bald auf Kur, an der Ostsee zu fahren, bräuchte sie schon eine wasserdichte Jacke...evtl Softshell.
Als Schnitt hätte ich da Verzippt von Krumme Nadel im Kopf!


Leonell?

Der hat noch die vom letzten Jahr
 
 Nur macht ihm die ständig sein kleiner Bruder streitig und es gibt ständig Diskussionen wer sie jetzt anziehen darf. Und sie ist eben auch nur aus Cord und nicht wasserdicht...
Für ihn würde ich auch Verzippt nähen...entweder aus Softshell oder aus dem neuen grauen beschichteten Farbenmix Staars Stoff....


Ich freu mich auf das Sew along beim Hauptstadtmonster...und bin gespannt auf eure Ideen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst und bin gespannt, wer denn nun eine neue Jacke bekommt!? Vielleicht alle??? Deine bisher genähten Jacken sind auf jeden Fall zauberhaft!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöön!
    Ja...da muss ich mal überlegen- eigentlich ist für den Kleinen bei mir auch eine Übergangsjacke dran... Hmmm, bei einem Sew along habe ich noch nicht mitgemacht. Soll ich?? Hmmm..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen