Donnerstag, 27. Februar 2014

LangarmJoana *RUMS*

Heute ist RUMS-Tag...ich bin mal wieder kank und lag heute den ganzen Tag im Bett...aber extra fürs Foto hab ich mich dann doch mal richtig angezogen...

Ich habe das erste Mal Joana mit langen Ärmeln genäht...ähm ja und werde das wohl auch nicht mehr tun. In der Tanktop-Kurzarm Variante passt sie mir gut..Die Ärmel sind aber schon sehr eng..Ausserdem hab ich vergessen, den Ausschnitt enger zu machen.
Ich zeig sie euch trotzdem mal. Sie ist ganz schlicht...im Moment ist mir nicht so nach Mustern!


Ob ich noch warm werde mit ihr?


Kommentare:

  1. also, ich denke, dem warm-werden würde nichts im weg stehen, sie sieht nämlich toll aus! gute besserung wünsch ich dir! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Ausschnitt sehr schön, und auch sonst toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mhm - finde jetzt auch nichts auszusetzen, einfach toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Stoff ausgewählt. Den Ausschnitt finde ich von der Form her auch gut, aber die Passform unter den Armen zur Brust hin finde ich nicht optimal. Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Besserung damit Du bald wieder voller Elan nähen kannst.

    Ja und das mit dem Gefühl durch das Nähen etwas Sichtbares und Greifbares zu schaffen, das kenn ich auch! Meine 3 Kinder sind zwischen 2 und 8 Jahre alt.

    Herzliche Grüße,
    Elke
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem mit der Brust lässt sich lösen in dem ich einen normalen BH anziehe....;-)

      Löschen
  5. Supiiiiiiiiiiii schöner Stoff noch dazu. Toni fällt ganz normal aus würde ich sagen. Ich habe hald meist bei allen Schnitten zwischen 36 und 40 ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist sehr schön, was Schlichtes ist auch sehr schön!!!! Der Ausschnitt könnte enger sein, aber so steht auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse, und vor allem gute Besserung (mein Kleiner (18 Monate) war fast die letzten 3 Wochen krank :( ) ich wünsche dir viel Geduld, und hoffe dass es bald wieder besser wird!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt deine joana gut! ich find das shirt total schön..bei der nächsten kannst du ja die ärmel etwas weiter und den ausschnitt minimal enger machen :-)
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die auch echt gut.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine Joana gut! Schön schlicht - ein super Basic-Teilchen!
    Der Ausschnitt ist richtig schön so, ok die Ärmel evtl. etwas weiter - aber sooo schlimm ist es nun auch nicht.
    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! So von Joana zu Joana! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt gefällt mir sooo gut! Ich muss unbedingt auf die Suche nach grauem-gepunktetem Jersey gehen!

    AntwortenLöschen