Montag, 10. Februar 2014

"My kid wears" NEO

Hier gibts schon wieder was Neues! Mit NEO war das so ne Liebe auf den 2.Blick...am Anfang ein Schnitt, den ich nicht unbedingt haben musste, aber dann haben mich die unzählichen tollen Neos die sich in der Bloggerwelt tummeln überzeugt....auch mein Leo brauch nen Neo :-)

Neo ist kein Basic, dass man mal in einer Stunde näht..zumindens bei mir war das so...Aber die Sache mit der Knopfleiste war dann doch einfacher als gedacht. Noch nicht perfekt...aber trotzdem macht sie voll was her...das nächste Mal würde ich sie wohl kürzer machen!

Ich habe die 98/104 genäht und da wird er noch ne ganze Weile reinpassen.

Als Hose hat er noch seine Schlafanzughose an...eine Klimperklein Babyhose...86 passt unserem 3Jährigen immer noch super!

Es war mal wieder eine Geduldsprobe ein zeigbares Foto von unserem Rabauken zu schießen...der hält keine 5 Sekunden still...!



 So und ab mit Leo&Neo zu My kid wears!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Für die erschwerten Umstände sind die Fotos echt super geworden.
    Die Knopfleiste ist schon praktisch zum An-und Ausziehen. Meiner ist fast Zweieinhalb und kriegt jedesmal eine kleine Krise, wenn der Halsausschnitt zu eng ist. Fällt die Hose denn so groß aus oder ist dein Sohn eher klein?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit der Knopfleiste ist super praktisch...Leo hat einen grossen Kopf und da gibts bei fast jedem Shirt oder Pulli Probleme...Die Hose fällt schon gross aus....aber er ist auch erst knapp über 90 cm!!!Sie passt aber auch Paula und die ist knapp über 1m! lg luise

      Löschen
  2. Na ja, wäre auch was für den Noé (sonst passen die Pullis nie durch den Kopf!) Dein Pulli ist dir sehr schön gelungen, den Schnitt habe ich noch nie genäht, sieht aber super schön aus! Und mit dem Ruhigsitzen ist halt so eine Sache in dem Alter! Geht doch nicht ;) Ich finde die Fotos aber sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombi auch sehr, ich bin immer "ehrfürchtig", wenn ich so tadellose Knopfleisten sehe (ich finde den Schnitt sooo toll, aber ich traue mich nicht ...).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir...das schaffst du...ich bin der totale Nähwurschtler und hab das hinbekommen!

      Löschen
  4. Ja, "Baggers" ist aus Frangn :-)
    Und Du wohnst - wenn ich richtig gegoogelt habe bei mir um die Ecke! Cool!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Neo-Shirt, das gefällt mir echt gut! LG Julia

    AntwortenLöschen