Freitag, 14. Februar 2014

Faschingsvorbereitungen

Hier im Blog ist es im Moment etwas ruhiger..was aber nicht bedeutet, dass ich trotzdem viel Zeit an der Nähma verbringe...Im Moment bin ich an der 3.Fin-Hose und nähe Leo´s Faschingskostüm...
Eigentlich hatte ich gar keinen Nerv was grosses für Fasching zu nähen...Lohnt sich das? Wenn ja -was?

Aber Leo ließ nicht locker: "Ich will ein Dino sein"...Hach ja und was macht man da als Nähmama...Man näht seinem 3Jährigen ein Dino-Kostüm...

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack..zum Schnitt und zur Idee schreib ich was, wenn ich fertig bin!


Und damit ihr kurz vor dem Wochenende was zu Lachen habt...so bin ich vor zwei Jahren zum Kinderfasching...der Bauch war echt :-)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Gutes Gelingen beim Dino!! Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
    Du als Cindy ... für mich besser als die "echte"!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Faschingskostum! und jetzt meine ich deins ;) Zum Dino: sieht schon viel versprechend aus! Dein Sohn hat ja grosses Glück, wenn die Mama dem Wunsch nachgeht !!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen