Sonntag, 23. Februar 2014

Dino *Overall Playtime*

Gestern bin ich mit den Kostümen der Kinder fertig geworden....sogar überpünktlich eine Woche vor den Faschingstagen. Heute wurden sie auch schon ausgeführt....Und die Kinder waren total happy in ihren Kostümen.

Heute zeige ich euch den Dino...morgen gibts den Engel.

Für den Dino hab ich als Schnitt-Grundlage den Overall Playtime von Leni.pepunkt genomme. Die Zacken und den Schwanz hatte ich aus diesem Buch
Den Overall musste ich deutlich kürzen und enger machen...Ich hatte ihn in 98/104 genäht, da war er Leo aber sooo sehr zu gross, dass er mit dem einen Bein immer ins andere mit reingerutscht ist....Er trägt halt doch noch 92! Der Schnitt fällt sehr gross aus!
Ansonsten war der leicht zu nähen...nur der Schwanz hatte es in sich...den musste meine Schwester annähen...da ich selbst nicht mit der Hand nähen kann!




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Der Dino hier ist aber auch super süß.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Heuer ist anscheinend das Drachen/Dino-Fieber ausgebrochen :)
    Sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Dino !!!!! Da macht Fasching richtig Spass!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich lachen hier grad herzlich, weil wir dieses Dino-Kostüm einfach nur süß finden. Eine tolle Idee!
    Herzlich lachende Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drück die Däumchen für die Verlosung... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen