Donnerstag, 6. Februar 2014

Hose FIN *spunkynelda* Nr. 2...Mädelsversion

Vielen Dank erstmal für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche...Wir sind überm Berg :-)

Gestern habe ich Paulas FIN Hose fertig gestellt. Aussen aus rotem Feicord- gefüttert mit lila Jersey und dazu noch lila Paspeln! Mir hat diese Version so gut gefallen"

Heute haben wir dann das gute fast schon frühlingshafte Wetter genutzt und draussen ein paar Bilder gemacht....

Die Hose passt prinzipiell gut...ausser dass Paula es überhaupt nicht mag wenn der Bauch in der Hose ist...deshalb sitzt sie bei ihr etwas tief....Liegt vielleicht auch dran, dass sie wahrscheinlich noch ne 98 tragen könnte...aber ich wollte meinem 5,5 Jahre altem Kind keine 98 mehr nähen!!!




Habt ihr ne Idee, wie ich die Hose etwas "hüftiger" machen könnte...so dass Paula sie nicht immer runter zieht? Einfach oben ein paar Zentimeter kürzen??

Kommentare:

  1. Die Fin-Hose sieht einfach toll aus! Da ich sie noch nicht genäht habe kann ich dir mit dem Bund aber leider nicht helfen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht klasse aus und so toll mit den Paspeln ♥♥♥ Leider kenn ich den Schnitt auch nicht, aber normalerweise müsste es klappen, wenn Du oben ein bisschen kürzt.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ausser kürzen wüsste ich nicht genau, was du sonst machen kannst! Ich kann gut verstehen, dass sie es nicht mag, wenn die Hose zu hoch sind, ich mag es nämlich auch nicht! Ich finde die Hose sehr schön, habe mir auch überlegt, die in Rot zu nähen, aber im Moment komme ich einfach zu nichts!!!
    Ich mag die Paspel auch sehr, wie du weisst:) Sehr schöne Hose!!!! Wieder einmal ;)
    Leibe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...ich denke das werd ich einfach mal ausprobieren...lg luise

      Löschen