Freitag, 21. Februar 2014

Joana Leaves...für meine Schwester

Dieses Wochenende ist meine Schwester bei uns zu Besuch....wir wohnen weit auseinander und da ist die Freude sehr gross wenn wir uns sehen. Und es ist schon fast eine kleine Tradition, dass meine Schwester etwas Genähtes von mir bekommt!

Die Schnittmusterwahl ist diesmal auf Joana von Jolijou gefallen..Ich mag den Schnitt an mir, deshalb wollte ich ihn auch mal für meine Schwester ausprobieren...Glück gehabt...er passt ihr super! Und der Stoff ist eh ein Traum....

Ich freue mich so auf unser gemeinsames Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Wunderschön. Hach, der Stoff ist einfach nur toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles T-Shirt - der Frühling kann kommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschön dieses T-Shirt, sowohl der Stoff als auch der Schnitt.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, der Stoff ist wirklich ein Traum :) Und passt wie angegossen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen