Mittwoch, 27. November 2013

Tragefoto *Walkanzug* Overall Madame Jordan





8 Kommentare:

  1. Total süß.... Ganz tolle Farben! Petrol ist Super!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luise,

    total süß der Walkanzug und der drinsteckende Zwerg :)

    LG Kerstin (Götz) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sieht er süß aus in dem Anzug!! Wenn ich das so sehe, dann möchte ich auch einen haben! Nur wann nähen? Bin schon in der Weihnachtsgeschenke-Produktion ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anzug! Ist das Wollwalk? Sieht so kuschelig aus!!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Innen ist Baumwollfleece und aussen Wollwalk...lg luise

      Löschen
  5. Der ist ja super, super süß!!! Kann ich mir vorstellen, dass er mit Baumwollfleece sehr warm ist. Da der Schnitt, den ich verwendet habe, aber den Beinchen recht schmal ist, wollte ich nicht noch eine Lage dickeren Stoff verwenden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luise, ganz lieben Dank für deinen Tipp auf meinem Blog heute. Genau so etwas suche ich - nur in klein ;-) Dein Anzug ist genau nach meinem Geschmack, eine tolle Farbkombi!
    Lg, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wie süß! Sowohl Kind als auch Overall sind ja zuckersüß und wunderhübsch. :-)

    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen