Donnerstag, 14. November 2013

Tilda-Loops

Am Sonntag bin ich hier zu finden...Und diesmal wollte ich auch was für ältere Damen anbieten...nicht zu bunt...das fällt mir schon mal schwer. Bei der Stoffauswahl bin ich dann irgendwann bei Tilda gelandet. Das sind Stoffe die mich bis jetzt gar nicht so angesprochen haben. Aber als sie dann das Paket von Stoff und Liebe gekommen ist, war ich total begeistert von der Qualität und den Farben der Tilda-Stoffe. Daraus geworden sind zwei Loops..die sind nämlich bei uns gerade schwer im Kommen....wir hinken hier  irgendwie in modischen Dingen immer ein paar Jährchen hinterher...:-)



Kommentare:

  1. die sind ja chic geworden, die würd sogar ich als "unter30" tragen :-) tolle Kombis!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind großartig geworden! Würde ich auch tragen :o)

    Viel Spaß beim Verkaufen ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen