Freitag, 1. November 2013

MiniPrints Tunika

Den Stoff musste ich unbedingt haben...ich war mir sicher er ist genau das richtige für meine kleine Kitschprinzessin. Ein Kleidchen sollte daraus werden. Ich hatte schon ewig vor mal die Mini Prints Tunika aus der Ottobre 4/2013 zu nähen. Sah einfach aus...an den Schlitz hab ich mich allein nicht getraut- deshalb hab ich im Nähkurs den Schlitz angefangen mit Hilfe von der Nähkurs-Elfriede. Sie ist gelernte Schneiderin und ich war mir sicher...die schafft das. Öhm ja, so wie in der Ottobre schaut der Schlitz nicht aus....aber scheinbar sind wir da nicht die einzigsten die mit dem Schlitz ihre Probleme hatten.

Trotz allem ist ein zauberhaftes Kleidchen draus geworden, das Paula jetzt schön in der Vorweihnachtszeit tragen kann.

Wie immer ist es nicht so einfach ein brauchbares Foto zu bekommen



"Och nö Mam, nicht schön wieder...."


 "Pauli wenn du schön mitmachst kriegst du ne Überraschung"




"So jetzt okay Mama...gibts jetzt die Überraschung?"
 

 Ich freu mich richtig über so ein Ergebniss....deshalb ab damit zum Freutag

1 Kommentar:

  1. Ui, süß! So schöne Stoffe. Ich liebe die Stenzo Rehe ♥ Und mit der Aussicht auf eine Überraschung steigt auch gleich die Motivation :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen