Dienstag, 12. November 2013

Berra- auch für Jungs

Schon wieder mein allerliebster Mützenschnitt. Berra geht auch für Jungs...da lasse ich aber die Bändel weg...zumindestens bei grösseren Jungs ;-)

Nur leider lassen sich meine Jungs nur schwer fotografieren...zum Leidwesen von Paula....denn sie muss für die Jungsmützen herhalten!



Und weil heute Dienstag ist kann ich auch endlich mal wieder beim Creadienstag mitmachen.....

Kommentare:

  1. Die sehen so richtig schön kuschelig-gemütlich aus!
    Vielleicht magst Du die Sternenmütze verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. mmm sehr kuschelig, ja!! Die sind toll deine Mützen!!
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen