Samstag, 2. November 2013

Immer wieder Berra

gibts hier bei uns.....Manche Schnitte näht man wieder und immer wieder...Berra ist einer davon.
Gefüttert mit Bio-Baumwollfleece oder Sweatfrottee wird sie immer wieder gern verschenkt und getragen....







So und jetzt ab an die Nähmaschine....die Liste ist noch sooo lang....
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. ♥ ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch ♥ Da hast Du ja Traumstoffe ausgesucht. Herrlich ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. danke dir...ja der Schnitt ist echt spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle toll geworden - eine schöner als die andere! :-)

    Ich schließe mich Evelyn an, wunderschöne Stoffe!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süüüüüüüß!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt hast Du es geschafft, ich dachte die ganze Zeit...nein, die Berra brauch ich nicht!! Aber Deine Versionen sind wirklich ein Traum. Ich bestell ihn gleich! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen