Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsgrüsse

Es ist schon etwas spät, aber trotzdem möchte ich meiner kleinen aber feinen Leserschar
eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.

Dieses Jahr haben bei uns das erste Mal alle drei Kinder einen eigenen Kalender bekommen.....

 
  Dieses Jahr sind die Kalender recht einfach ausgefallen....eigentlich wollte ich was nähen...aber drei Kalender nähen- da hat mir dann doch die Motivation gefehlt.

Als ich dann gestern Abend vor den Kalendern stand dachte ich mir so:
" Oh man...du hast echt 3!!! Kinder" :-)

Später kam mein Mann rein, schaut sich die Kalender an und meint:

" Krass wir haben echt 3 Kinder!!!!"

Ist ja nicht so dass wir das sonst nicht wüssten aber in manchen Momenten wird es einem dann noch mal bewusster!

 

Kommentare:

  1. Hallo Luise,
    ja manchmal unterschätzt man die Tatsache wieviel man im Alltag eigentlich leistet mit kleinen Kindern. Obwohl wir ja nur 2 haben.. eine tolle Idee mit den Beuteln, merk ich mir für nächstes Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen