Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein kreatives Jahr 2013

Hach ja...bald ist es vorbei...2013....
Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mir nochmal die Bilder seit Mai angeschaut habe...Wow da ist ganz schön was zusammen gekommen!

Es ist nur ein kleiner Teil...aber das waren meine persönlichen kreativen Highlights....

Ihr lieben Leser und Freunde...Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives und glückliches Jahr 2014. Wir sehen uns wieder im neuen Jahr!!!


Noch mehr kreatives gibts hier

Kommentare:

  1. Klasse!! Besonders an das Kleid unten links erinnere ich mich!!! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. So Schöne Sachen. Ich finde deine Kombi petrol und gelb sooo toll.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. das 'wow' geb ich zurück! :)
    guten rutsch in ein kreatives 2014!

    AntwortenLöschen
  4. huhu, danke für deinen Kommentar, Valeska ist richtig, ein wirklich toller Schnitt!
    Deine Sachen gefallen mir auch sehr, vor allem die Oberteile für dich sehen toll aus.
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleinen sind ja zuckersüß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen