Samstag, 14. Dezember 2013

Noch ein Geburtstagsgeschenk*Pretty Basic Ottobre*

Mal so zwischendrin ist hier noch ein Geburtstagsgeschenk entstanden. Irgendwie wollten da meine Maschinen nicht mehr....sind wohl überarbeitet im Moment :-) 
Als Schnitt habe ich Pretty Basic aus der aktuellen Ottobre genommen...ganz schlicht ohne Geschnörksel am Halsausschnitt...
Paula war etwas beleidigt, dass sie es nicht behalten darf und war deshalb sehr unmotiviert Fotos darin zu machen....unser kleine Zicke eben :-) 



Der Stoff ist von Stoffwelten...ein echter Mächentraum!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Ein echter Mädchentraum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich wahrscheinlich so wie sie reagiert, bei dem schönen Pulli :) Sieht ja so süss aus, Pulli und deine Paula! :) Ich musste kommentieren, ich liebe Raglanshirt!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen