Montag, 29. September 2014

LöwenKombi *Fearless Eagle*

Nachdem ich Eli ein LöwenShirt genäht hatte wollte Leo ja natürlich auch so eins. Und da so ein Wunsch nicht lang unerfüllt bleiben kann habe ich am Samstag jede freie Minute genutzt und Leo sein gewünschtes LöwenShirt genäht. Als Schnitt habe ich diesmal Fearless Eagle aus der aktuellen Ottobre genommen. Mir hat die Kapuzenlösung super gefallen. Da braucht man im Herbst noch keinen Schal, weil die Kapuze bis zum Kinn hoch geht!

 Da sich keine passende Hose dazu im Schrank finden ließ (und mein Stoffschrank vor dem Stoffmarkt eh dringend leerer werden muss) hats dazu noch eine gemütliche RabatzzHose aus senfgelben Cord gegeben. 
Dazu trägt er noch eine Lillemo Michelmütze...die ist aber nicht neu :-)! Ich mag es wenn sich bestimmte Details wiederholen und alles schön zusammenpasst.....






Neben unserem Haus wurde das grosse Maisfeld geerntet. Die Kinder lieben es darauf zu spielen und liegen gebliebene Maiskolben zu suchen.




Und hier nochmal beide Jungs in ihren Shirts...nun fehlt für Eli nur noch die passende Hose...:-)


 

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr! So eine Hose würde ich am liebsten auch gleich nähen :-) Und wer Leo heißt braucht natürlich ganz unbedingt einen Löwenpulli!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sehen sehr süß aus!
    Mir hat es die Michelmütze angetan - die wandert direkt auf die to sew Liste ;-)

    Auch ich muss etwas Platz schaffen im Stoffschrank für den Stoffmarkt - und der ist schon am Sonntag... Mal sehen wie weit ich komme :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Michelmütze ist ein echter Liebling...haben wir mittlerweile in verschiedenen Ausführungen und ist auch immer ein super Geschenk, weil sie an jedem kleinen Jungen einfach süss ausschaut!

      Löschen
  3. Oh wow, super Outfit :) Der Löwenstoff hat es mir auch angetan. Jetzt bin ich inspiriert ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Es passt alles so schön miteinander, deine Jungs sehen toll aus ;-) solche Pumphosen liebe ich auch, weil sie erstmal cool aussehen und dazu extreeeem bequem sind !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ganz zauberhaft, genauso wie die Fotos und das Model - hachz....
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen