Freitag, 26. September 2014

ÜberraschungsPaket

In den letzten Tagen war ich fleißig...und hab an einem kleinen Überraschungspaket für eine liebe Freundin genäht


Es ist gefüllt mit:

Einem klimperkleinschen RaglanShirt (ich sollte nochmal bügeln :-))
 
 Einer Beanie nach dem Tutorial von Hamburger Liebe...Einen Bo kann jeder kleine Junge brauchen, oder?


Und einem Loop aus den tollen Love-Keys-Stoffen


 


Und weil Schenken Freude macht- darf das Überraschungspaket zum Freutag
 

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Sachen! Darüber kann man sich ja nur freuen :)
    Sag, wo hast du denn diesen tollen Löwen her?

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Löwe ist Bo von lillemo...kannst du in ihrem DAwandaShop kaufen...meine JUngs lieben den!lg luise

      Löschen
  2. Das ist wieder soooo niedlich... Und der graue Pulli mit dem Löwen. Herzallerliebst.... :) Schön, dass ihr wieder da seid und euch wunderbar erholt habt. Hab nicht zuviel versprochen von so einer Kur, gell? Am Feiertag sind wir leider das WE nicht da -> Thomas und Ich sind ein paar Tage in Berlin (mal ohne die Kids) :)
    Wir denken an euch. Genießt die Tage..

    Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich meinte nicht Pulli sondern Mütze....die Gedanken waren schon wieder woanders. :)

      Löschen
  3. Oh danke dir :-) ja die kur war genial...Schade dass ihr nicht da seid, ich hätte euch gern mal wieder gesehen...Aber vielleicht schaffen wir es mal in der Vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmarkt und Kindermuseum?! hast du Lust?lg lusie

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein Paket würde ich mich auch freuen :-) hab ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht alles so toll aus ;-) Deine Freundin wird eine Riesenfreude haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, Weihnachtsmarkt und Kindermuseum klingt super. Bei mir würde es den Samstag über Nikolaus gehen, oder dann eben das WE direkt vor der Weihnachtswoche (müsste so der 20./21. sein). Dazwischen habe ich Samstag Dienst. Das wäre sonst blöd. :)

    AntwortenLöschen