Dienstag, 16. September 2014

6 Jahre grosse Maus

Heute vor 6 Jahren wurde meine kleine grosse Maus geboren...an einem ähnlich sonnigem Tag wie heute. 
Das musste natürlich gefeiert werden....Paula freute sich schon seit Wochen auf diesen Tag.

Es war ein toller Geburtstag in der warmen SpätsommerSonne mit Froschkönigkuchen, Himbeertorte, Spielen im Garten und Lagerfeuer....und erfüllten Herzenswünschen einer 6Jährigen (ein Barbieschloss)
Zum Schluss waren wir alle zufrieden, aber sehr müde....und Paula etwas wehmütig, dass es bis zum nächsten Geburtstag wieder so lange dauert!








Einen lieben Dank an alle lieben Freunde für die tollen Geschenke und Karten...auch die mit der Post gekommen sind. Paula hat sich sehr gefreut!!!


Und da sowohl Kuchen als auch Wolkenkissen selbst genäht sind dürfen sie zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Alles gute deiner großen Maus. Das hört sich nach einer schönen Feier an.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der großen Maus, scheint ein toller Tag gewesen zu sein! Hach, wie lange meine wohl klein bleiben? :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute deiner großen Kleinen. Die Bilder sehen wirklich nach einem ganz tollen Tag aus.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute noch an deine grosse und süsse Maus ;-) Geburtstage sind ja wichtig und Paula hat sich ja was Tolles gewünscht. Manchmal fasse ich es nicht dass mein Kleiner gerade 5 wurde, die Zeit vergeht ja so schnell :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    alles Gute auch noch von mir zum Burzeltag!!!

    ENYA

    AntwortenLöschen