Montag, 22. September 2014

Löwen-Henric

Nach langer Sommerpause machen wir wieder mit bei My kid wears

Unser Kleinster hat etwas Neues bekommen- er muss sonst immer die getragenen Sachen vom grossen Bruder tragen- umso grösser war die Freude über sein neues Henric Shirt mit dem tollen Löwen Jersey von Alles für Selbermacher 
Bloß fotografiert werden, das mag er nicht so gerne...und stillhalten schon gar nicht...:-) 






Und da es der grosse Bruder gar nicht gewohnt ist, dass sein kleiner Bruder auch mal etwas neues bekommt, kam natürlich gleich die Frage:
"Ja und Mama, wann ist mein LöwenT-Shirt fertig?"
Wie gut dass ich den Stoff noch in Petrol habe :-) 

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und der Stoff ist toll!
    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Farbkombi und steht ihm super.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Die Stoffkombi ist toll! Den würde ich meinen Jungs auch so anziehen :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön !!! Ich finde die Stoffe sehr schön kombiniert und ich kann ja verstehen, dass dein Kleiner sich so sehr freut ;-) Ich hab im Moment genau das Gleiche, unser Kleiner trägt die Sachen vom Grossen aber mit 2 ist es ihm noch nicht ganz bewusst, kommt aber bald !!!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen