Mittwoch, 10. September 2014

Fly Bird Fly

Huhu- Wir sind wieder da :-) Einen kleinen Bericht unseres FerienKur-Sommers gibts am Freitag-Freutag. Heute zeige ich euch noch zwei Teilchen die ich vor meiner Auszeit genäht habe!
 

Die OttobreNähMotivation ist ja  gleich nach Erscheinung immer am höchsten. Deshalb hab ich mich gleich nach Erhalten der neuen Ottobre 4/2014 an die Nähma gesetzt und zwei Shirts genäht.

Einmal für ein frisch geschlüpftes Baby Meadow Green


Und dann noch Autumn Forest für Paula- sie hats schon getragen...die Passform ist super!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir:-) deine beiden Shirts sind sehr schön geworden, die Stoffkombi gefällt mir super!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass Ihr wieder da seid! Und tolle Shirts. lg Susanne

    AntwortenLöschen