Montag, 6. Oktober 2014

Trostkissen "Stoffabbau bei Emma"

Da war doch was...hatte schon fast vergessen, dass ich mich für das Oktoberprojekt Stoffabbau bei Emma angemeldet hatte. Nun ja, gestern Abend ist es mir eingefallen, deshalb hab ich kurz vor dem Tatort (der war doch irgendwie seltsam, oder) ein weiteres Wolkenkissen genäht...

Es findet seinen Platz in meinem Büro...vielleicht kann sich der ein oder andere Schüler seine Sorgen ein bisschen "wegkuscheln"....

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kissen...wolkenkissen wollte ich auch schon immer nähen...aber irgendwie vergesse ich es...unbedingt auf die To-Sew-Liste...danke für die Inspiration..glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...da freu ich mich aber dass du bei mir vorbeischaust....Ich hab jetzt schon ein paar davon genäht und mag sie alle sehr gern...lg

      Löschen
  2. So ein Kissen hätte ich als Schülerin gern gesehen, pass jetzt auf, dass sie nicht alle zubdir wollen ;-) dein Kissen ist nämlich sehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, da freuen sich dich Kids bestimmt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist DAS schön!
    Und himmelblaue Schmusewolken helfen bestimmt gut beim Sorgen wegkuscheln.
    Ich freue mich, wenn du deine Wolken in meiner Galerie zeigst ;)

    Ganz herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen