Montag, 27. Oktober 2014

Geldbeutel "Big Money Bag"

So noch kurz vor knapp darf die Big Money Bag von Kibadoo auch noch zum Stoffabbau bei Emma...



Rein optisch gefällt sie mir super...meine ganzen Restfizelchen von den tollen Stoffen sind jetzt aufgebraucht...An die grosse Form werde ich mich aber estmal gewöhnen müssen!

Kommentare:

  1. Total schön geworden. Das sind absolut deine Farben und Platz hast du auch genug darin. Ich hatte leider keine Zeit einen großen Geldbeutel zu nähen...bei mir hat es nur für einen "Notgroschengeldbeutel" gereicht.
    Ich hoffe du kannst deine Ferien genießen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Geldbeutel. Die Stoffe und die farben sind so schön! ich hab den auch schon genäht und hatte am Schluß richtig Probleme das ganze Ding runherum abzusteppen. Die Dicke war einfach zu viel für meine Nähmaschine und dadurch sind die Näht nicht so sauber. Bei dir gefällts mir richtig gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen