Montag, 20. Oktober 2014

I dont like Mondays

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben....Im Moment ist ständig etwas....

Am Samstag Stoffmarkt :-) Der war dieses Jahr von der Stoffauswahl besonders bei den Coupons super....Ich bin schon fleißig am planen was ich alles daraus nähen werde :-)

Gestern waren wir im Zoo.....nochmal die letzten schönen Tage geniesen!


Genäht wurde aber auch...fürs neue Enkelkind meiner Tante- eine Uheft-Hülle...dabei habe ich gemerkt, dass ich beim Applizieren noch üben muss...bei den "kleinen" Buchstaben hatte ich echt Probleme, das sauber hinzubekommen.....Aber einen Geheimtipp gibts da wohl nicht, oder?





 So schön das Wochenende auch war...die Woche fängt total stressig an...Heute Morgen mit einer eingebildeten Maus im Esszimmer...war dann doch ein Vogel (ich mit meiner Mäusephobie...grrrr) und dann noch ein Schlüssel, der kaum zu finden war...es wird Zeit dass die Herbstferien da sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen