Montag, 3. November 2014

4 Jahre kleiner Löwe

Hui schon wieder ein Jahr vorbei...Leonell hatte Geburtstag und wurde vier Jahre alt...Und wie schon im Vorjahr haben der Opa und ich wieder an einem Geburtstagskuchen gebastelt...Leo´s Wunsch für dieses Jahr: eine Ritterburg!

Aus Kuchen, viel Schoki, Keksen und allerlei anderem Süsskram ist dann diese Burg enstanden...Leo hat sich wahnsinnig gefreut

Im Hintergrund sieht man schon sein Geburtstagsgeschenk....Ein Sitzsack aus den traumhaften Carlitos Stoffen von Lila Lotta





Das Befüllen war die tolle Chaos-Aktion...ihr hättet mal unser Wohnzimmer sehen müssen :-)

Aber es hat sich gelohnt, die Kinder lieben es sich da reinzukuscheln



 

Ein GeburtstagsShirt hab ich dieses Jahr auch geschafft...hatte ich mir schon vor 2 Jahren vorgenommen 


Leo hatte einen aufregenden Tag- er hat immer wieder vergessen wie alt er jetzt eigentlich geworden ist....Wenn er gefragt wurde hat er einfach immer nur auf sein Shirt gezeigt!
 

Kommentare:

  1. Toller Kuchen und ein wirklich tolles Geschenk!
    Witzig, unser Großer wird nächsten Monat auch 4 und wünscht sich eine Ritter-Party :)
    Das Dino-Shirt ist auch sehr schön geworden.
    Alles Gute nachträglich für Deinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein toller "Burg-Kuchen"!
    Und das klasse Geb.Shirt fehlt noch in meiner Geb.Sammlung (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html)!
    Also, her damit! ;-)
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen