Donnerstag, 6. November 2014

Frau Hilda&Martha *RUMS*

Manchmal ist es so- ihr kennt das bestimmt auch?- zwei Stoffe liegen zufällig nebeneinander und sofort geht das Nähkopfkino los...
So gings mir als der rubinfarbene Cord neben den neuen HamburgerLiebeTraumStöffchen lag....

Entstanden ist dann diese Kombi



Die Martha sitzt an den Oberarmen schon sehr schmal....ich hab sonst immer 34- aber anscheinend brauch ich bei diesem Schnitt ne 38?! Es ist schon manchmal schon komisch wie unterschiedlich die Schnitte ausfallen....
Auch wenn das Oberteil an manchen Stellen etwas schmal ist....mag ich die Kombi sehr gern!


Und ab damit zu RUMS....

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir sehr gut, mit dem "Plümchen Stoff "habe ich auch schon geliebäugelt.....und die Hilda finde ich sowieso toll mit Ihren Taschen. Siehst toll aus!!!
    Lieb Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll! So richtig herbstlich und trotzdem frisch von den Farben her. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Outfit. Ich bin echt begeistert.
    Steht dir ausgezeichnet;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die Farben passen richtig gut zusammen...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi...der Stoff ist ein Traum. LG Alex

    AntwortenLöschen