Donnerstag, 3. Oktober 2013

Leaves RaglanShirt Ki-ba-doo "Rums"

Hallo ihr,
endlich endlich hab ich es mal wieder geschafft etwas für mich zu nähen und kann bei RUMS teilnehmen...der Mantel von Paula hat mich doch so in Beschlag in genommen, dass ich kaum mehr was anderes nähen konnte.
Ich hatte hier  bei Connys- Stoffdesign so tolle Raglan-Shirts gesehen, dass ich mir unbedingt das Ebook von Kibadoo  
zulegen musste. 
Ähnlich wie Conny habe ich auch die Ärmel schmaler gemacht....wahrscheinlich etwas zu schmal....das nächste Mal muss ich noch ein bisschen rumtüfteln....! Genäht hab ich das Shirt in 34 und ich bin wieder mal begeistert von der Passform der Schitte von Frau Liebstes....echt super!

Und jetzt wo ich mir die Fotos anschaue kann ich echt mal sagen- ich schau jetzt echt aus wie Mitte 20...Juhu...sonst werde ich ja öfter mal auf unter 20 geschätzt....

Der Rock passt nur so lala dazu...ein petrolfarbener Cordrock ist in Planung (schon sehr lange) und vielleicht schaffe ich das ja bis nächsten Donnerstag...!



Ist es bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns? Wenn ja, wünsche ich euch einen schönen Herbtsonnenfeiertag- geniest es!


Viele Grüsse 

Luise

Kommentare:

  1. Das Shirt ist superschön geworden!

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, gefällt mir richtig gut. Danke für den Top, die Ärmel schmaler zu schneiden. Ich hab das ebook hier auch liegen und werde beim zuschneiden darauf achten.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Wetter und es passt herrlich zu diesem Wetter.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, so eins will ich auch :)) Mein Lieblingsshirt und der Stoff ist ganz toll!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle SToffkombi
    und das Shirt steht dir perfekt!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, lange freut man sich, wenn man älter geschätzt wird...und später ist es genau anders herum :)
    Dein Shirt ist wunderschön geworden! Du hast eine richtige schöne Herbstkombi an.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja mit fast 30 möchte man ungern als Schülerin wahrgenommen werden ;-)

      Vielen Dank..lg luise

      Löschen
  7. Vielen Dank euch für die netten Kommentare zu meinem Shirt....lg luise

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!
    Steht dir super gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Schönes Shirt! Steht dir prima!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt steht Dir super! Gefällt mir richtig gut!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Dein Shirt!
    Der Stoff gefällt mir total!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Teilchen :o) Die Stoffkombi funzt prima und der Blätterstoff passt perfekt zum Herbst. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und passt wie angepasst. Ich mag die Ärmel auch enger bei diesem Schnitt... LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. schönes shirt, gefällt mir auch

    lg heike

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  16. Super Passform!
    Finde die Stoffe auch Klasse! Würde sofort anziehen!!!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Shirt! Ganz toll geworden und steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht richtig toll aus. So einen Stoff könnte ich mir für mich auch gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen