Sonntag, 27. Oktober 2013

Mit fremden Federn schmücken

will ich mich nicht :-)
Aber ich will euch diese tolle Jacke zeigen, die meine Schwester für unseren Kleinsten gestrickt hat. Am Handgelenk hat sie sorgar seinen Namen reingestrickt.
Sie passt ihm noch nicht, deshalb darf Leo sie jetzt erstmal anziehen bis sie Maël passt.
Ich habe heute morgen mal den Haushalt Haushalt sein lassen und das tolle Herbstsonnenwetter für einen Spaziergang genutzt. Und dabei noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen...ich fühl mich dann immer wie die Maus Frederik, der die Sonnenstrahlen und Farben für den Winter sammelt! Jetzt dauert es nicht mehr lang und der Winter kommt in unser kleines Dorf...dann wird es hier sehr ruhig- auch schön-irgendwie.




 

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Kerlchen ♥ Und die Jacke steht ihm super, auch wenn sie nich tfür ihn gedacht ist ;o)
    Ein tolles Geschenk von Deiner Schwester. Ich würde auch gern so stricken können. Sogar mit Namen drin *puh* Super!

    LG
    Evelyn

    PS: Könntest Du für Deine Leser auch noch Google friend connect einrichten? Ich verpasse so oft Deine Posts, weil ich nur über mein Dashboard lese und die Bloglovin Mitteilungen nur überlfiege.

    AntwortenLöschen
  2. puh da muss ich mal schauen wie das geht :-)

    AntwortenLöschen