Freitag, 11. Oktober 2013

Zeeland XXL&Folientipp

Hallo
ich habe mich heute an ein neues grösseres Projekt gemacht: mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich auch mal was Genähtes...Bis jetzt ist er leer ausgegangen. Und das hat auch einen Grund: den Stoff den Mann für XXL braucht den kann man ja kaum bezahlen. Aber das Geburtstagskind gibt sich mit Fleece zufrieden....und so konnte ich mich jetzt auch nicht mehr rausreden.

Die Schnitmuster-Wahl ist auf Zeeland von Schnittreif gefallen. Der Fleece liegt in der Waschmaschine und hoffendlich wird er bald befreit...leider streikt die Gute heute mal wieder...!

Deshalb konnte ich heute nur den Schnitt abzeichnen



Extra dafür hab ich heute richtig gute Folie besorgt. Ich hatte die ganze Zeit welche die ich von einer Frau aus dem Nähkurs geschenkt bekommen hatte. So ne richtig schön dicke Folie. 
Vorher hatte ich welche von Obi...ging schon aber war nicht perfekt.
 Sie hatte ihre im Bauhof gekauft. Und da war ich heute auch. Der Bauhof ist so was wie ein Bauhandel und Verleih der Stadt....(weiss gar nicht ob es das überall gibt?!)

Jetzt habe ich hier 100 Quadratmeter Folie stehen....und hab dafür grad mal 10 Euro gezahlt...echt super! Also falls es bei euch in der Nähe so was gibt...schaut da mal hin...


Jetzt geh ich schlafen....morgen muss ich früh raus......Stoffmarkt wir kommen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen