Donnerstag, 17. Oktober 2013

SchluppiHose Remainder Ottobre 4/2013 "Rums"

Schon wieder ne Woche rum und ich bin irgendwie wieder kaum zum Nähen gekommen, dh ich hab schon genäht, aber irgendwie ist nix fertig geworden. Ausser diese Hose.
Ich hab mich mal an einen Kinderschnitt  aus der aktuelle Kinder-Ottobre 4/2013 gewagt- Remainder. Und weiss nicht ob ich das nochmal machen werde...
Statt Nicky hab ich einen schönen dicken Strechjersey von Stoff und Stil genommen, der passt super zum "On a tuesday" Stoff- die Blumen haben die gleiche Farbe. Den Bändel wollte ich aus Faulheitsgründen erst weglassen...bin aber froh dass der drin ist..sonst würd mir die Hose vom Popo rutschen...die ist doch oben ziemlich weit geschnitten
Bequem ist die Hose ja schon....aber besonders figurfreundlich ist sie nicht. Ist ja nicht so dass ich jetzt besonders eitel wäre....aber wenn man sich schon die Mühe macht und sich selbst was näht, dann sollte es ja dann schon gut aussehen.
Zum auf dem Sofa rumgammeln und als Schlafanzughose taugt sie auf jeden Fall!


Wundert euch nicht über die Lichtverhältnisse des Fotos, aber bei künstlichen Licht mag unsere Kamera nicht so gern.....

Ich bin ja schon ganz neugierig was die andren Rums-Ladys so gezaubert haben...ich bin jede Woche aufs neue überrascht was man sich alles Tolles machen kann.

Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist cool geworden :). Den Schnitt gab es auch schon für EW in einer ältern Ottobre...die Hose ist total bequem, gell?
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hose! Ich bracuhe auch eigentlich mal neue, meine sind schon so oll ;P

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hose!
    So eine brauche ich auch noch!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. schöööööön, ich brauch auch ein neues kuschlhoserl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find sie prima. Da sie bequem ist wirst du dich schon mit ihr anfreunden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hose total cool :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Ja die Feli ist eigentlich schon sehr ballonig aber beim abnähen habe ich auch da gleich mal 2-3 cm weggenommen, weil es mir zu viel war.

    Deine Hose sieht urbequem aus, ich würde sie sofort anzeihen.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben...vielen DAnk für eure netten Kommentare!Da zieh ich sie gleich viel lieber an!lg luise

    AntwortenLöschen